Die Stadt Verl sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Teilzeitkraft für die Bibliothek Verl (m/w/d)
Es handelt sich um eine auf zunächst ein Jahr befristete Teilzeitstelle mit einer regelmäßigen, durchschnittlichen Arbeitszeit von 16 Stunden wöchentlich. Perspektivisch besteht die Möglichkeit einer unbefristeten Weiterbeschäftigung.
Die Stelle wird zeitgleich intern und extern ausgeschrieben. Externe Bewerberinnen und Bewerber werden nur dann berücksichtigt, wenn nach Ablauf der Bewerbungsfrist keine besser qualifizierten internen Bewerbungen vorliegen.
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
Kontrollieren zurückgegebener Spiele sowie audiovisueller Medien und Folgearbeiten
Unser Anforderungsprofil:
gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 3 TVöD
Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des Sozialgesetzbuches, Neuntes Buch, sind ausdrücklich erwünscht und werden besonders berücksichtigt.
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Claudia Thye von der Bibliotheksleitung unter der Rufnummer 05246 / 92523-10 zur Verfügung. Bei Fragen zum Ausschreibungsverfahren wenden Sie sich bitte an Frau Mirjam Schieb aus dem Personalservice unter der Rufnummer 05246 / 961-117.
Bei Interesse können Sie sich bis zum 04.01.2026 auf diese Stelle bewerben. Bitte nutzen Sie hierfür den Button "Jetzt auf diese Stelle bewerben".
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsort: Verl
Stellennummer: 1225
Frau Mirjam Schieb
Stadt Verl
Paderborner Straße 5
33415 Verl
+49 5246 / 961-117
mirjam.schieb@verl.de